Eine schöne Bescherung....

Veröffentlicht am 09.12.2018 in Aktuelles

Das Aufbauteam

.... im eigentlichen Wortsinn: Der Wetterbericht – Sturm und Regen – hatte sich in Bezug auf den Altbacher Weihnachtsmarkt glücklicherweise geirrt, und die Anstrengungen vieler unserer Mitglieder und weiterer hilfreicher Menschen wurden erfreulich belohnt. Maultaschen, Kaffee, Kuchen und Waffeln (um nur unsere wichtigsten Angebote zu nennen) waren begehrt.

Auch hat sich die Bewirtung im adventlich dekorierten Bürgerzentrumalsgemütlicher Treffpunkt zum Ausruhen und Miteinander-Schwätzen etabliert.Assistenz am Waffelstand: Landtagsabgeordneter Andreas Kenner, auf dem Foto mit Gemeinderätin Andrea Barth.

Nicht vergessen wollen wir, dass mancher Betrag großzügig aufgerundet wurde zugunsten der Kinderferienwochen 2019. Seit Samstag ist deren Finanzieung mehr als gesichert. Und auch diesmal reicht der Reingewinn, um wie seit vielen Jahren in Kooperation mit der Gemeinde ehemalige Altbacher Bürgerinnen und Bürger in den Pflegeheimen von Plochingen und Deizisau mit einem Gruß und einer Weihnachtstüte zu bedenken. Dem SPD-Ortsverein bleibt nur noch der Dankan unsere Besucher, an unsere Helferinnen und Helfer unter der Regie von Gretel Reekerund, trotz mancher Mühen, die Vorfreude auf den Weihnachtsmarkt 2019.

Dr. Hans-Dieter Reeker

Und hier die Waffelbackteams

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen