54. Warentauschtag

Veröffentlicht am 20.09.2019 in Ortsverein

Die Auswahl sieht doch gut aus!

Warentauschtag #54!

Es wurde alles zum Tauschen gebracht. Von „A“ wie Aufbewahrungsdosen bis „Z“ wie Zitronenpresse. Das Angebot war überwältigend. Nach kurzer Zeit waren alle Tische voll mit Waren aller Art, sogar der Platz unter und neben den Tischen reichte gerade aus.

Am Ende der Abholzeit lagen nur noch wenige Restbestände auf den Tischen, die dann zur Entsorgung abgeräumt wurden.

Auch dieser Warentauschtag, wieder ein voller Erfolg.

Die Helfer v.l.: Jochen Beutel, Kristina Märtens, David Märtens, Dr. Achim Weber, Eva Kalmbach, Wolfgang Sperling, Peter Krauss, Isabel Mages, Konstantinos Chiou, Andrea Barth, Roza Seidl, Clara Flörchinger, Harald Schluchter

An dieser Stelle ein Dankeschön an den Bauhof der Gemeinde Altbach und dem Hausmeister der GS Altbach für deren Unterstützung.

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten

10.10.2019 21:45 Alle reden über Klimaschutz: Wir legen los!
Wir handeln jetzt, damit Deutschland die Klimaziele erreicht. Für den Klimaschutz und für unsere Kinder, Enkel und Urenkel. Lange haben wir für ein Klimaschutzgesetz gekämpft. Dafür, dass Klimaschutz rechtlich verbindlich wird. Dafür, dass jeder Bereich genaue CO2-Einsparziele erfüllen muss – egal, ob Energiewirtschaft, Industrie, Verkehr, Gebäude, Landwirtschaft oder Abfallwirtschaft. Und dafür, dass es ein Sicherheitsnetz gibt, wenn