54. Warentauschtag

Veröffentlicht am 20.09.2019 in Ortsverein

Die Auswahl sieht doch gut aus!

Warentauschtag #54!

Es wurde alles zum Tauschen gebracht. Von „A“ wie Aufbewahrungsdosen bis „Z“ wie Zitronenpresse. Das Angebot war überwältigend. Nach kurzer Zeit waren alle Tische voll mit Waren aller Art, sogar der Platz unter und neben den Tischen reichte gerade aus.

Am Ende der Abholzeit lagen nur noch wenige Restbestände auf den Tischen, die dann zur Entsorgung abgeräumt wurden.

Auch dieser Warentauschtag, wieder ein voller Erfolg.

Die Helfer v.l.: Jochen Beutel, Kristina Märtens, David Märtens, Dr. Achim Weber, Eva Kalmbach, Wolfgang Sperling, Peter Krauss, Isabel Mages, Konstantinos Chiou, Andrea Barth, Roza Seidl, Clara Flörchinger, Harald Schluchter

An dieser Stelle ein Dankeschön an den Bauhof der Gemeinde Altbach und dem Hausmeister der GS Altbach für deren Unterstützung.

27.03.2020 19:09 Düngeverordnung: Weniger Gülle – mehr Gewässerschutz

27.03.2020 19:08 Rentenkommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor