Jahresausflug

Sonntag 9.September 2018
Einladung zum Sommerausflug auf die Schwäbische Alb

08:30 Abfahrt; durch das Lautertal zur

10:30 Wimsener (Friedrichs-) Höhle. Gelegenheit zur Bootsfahrt in die Höhle und/oder zur einer Tasse Kaffee. Danach Wanderung an der Zwiefaltener Ach nach Zwiefalten (ca 3 km; alternativ mit Bus)

12:30 Mittagessen in der Brauereigaststätte und Zeit zu einem Blick in die Barockkirche

14:00 Zurück durchs Lautertal nach Münsingen zum sehenswerten Biosphärenzentrum
Schwäbische Alb (sehenswerte Ausstellung)

16:30 Abfahrt nach Dapfen: Originelles Café im Alten Lagerhaus an der Lauter

18:00 Rückfahrt nach Altbach (Ankunft ca 19 Uhr)

Anmeldung: Wegen der Busreservierung bitte bald, spätestens bis So, 5. August (einschl.) nur bei Hans-Dieter Reeker (Tel. 24518)

Alle Termine öffnen.

20.07.2019, 09:00 Uhr - 11:30 Uhr 19. Büchertauschtag