Viele Ideen aus der Bürgerschaft: Die Auswertung der Kärtchen läuft!

Veröffentlicht am 26.09.2019 in Aktuelles

Die Fragekarten

Vor der Kommunalwahl haben wir mit unseren Kandidatenprospekten Fragekärtchen verteilt und wollten wissen: „Was muss Ihrer Meinung nach dringend in Altbach „angepackt“ werden?“ Und: „Welche Ideen haben Sie für die künftige Nutzung des Schlössles (Altes Rathaus?“ Und nun? Nach der Wahl?

Nun ist der neue Gemeinderat gebildet. Die Stv. Bürgermeister sind gewählt, die Ausschüsse besetzt, die Arbeit beginnt – mit Sommerferien. Daher können wir Atem holen und uns an die Auswertung begeben. Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen Ideen und Anregungen! Sie sind – das war auch zu erwarten –vielfältig und höchst unterschiedlich, so dass wir noch ein wenig Zeit brauchen, um sie auszuwerten und für kommunalpolitisches Handeln fruchtbar zu machen. Dafür kommen die Sommerferien gerade rechtzeitig. Im September wollen wir an dieser Stelle das Ergebnis und die Folgerungen daraus mitteilen. Bis dahin: Schöne Sommer- und Ferientage!

Alle Termine öffnen.

26.02.2020, 19:00 Uhr politscher Aschermittwoch