„Punktlandungen“ in den Kinderferienwochen

Veröffentlicht am 13.09.2020 in Aktuelles

Altbacher Kinder-Ferien-Programm 2020

Was kann schon herauskommen, wenn man nur „Punkte“ malt? Nun, neun Kinder ahnten jedenfalls, dass dabei etwas herauskommen kann. Und so war es dann auch:

Nach zaghaftem Beginn gewann die Fantasie zunehmend Raum.

Mit selbstgeschnittenen Schablonen skizzierte Kreise wurden bunt ausgemalt, bildeten Girlanden, schwebten im Raum, überschnitten sich, erhielten kleine Trabanten durch Stempel mit Korken.

Nach zweieinhalb Stunden Mal-“arbeit“ einen spannenden und fantasievollen Farb- und Gestaltungsreichtum. Punktlandungen in jeder Hinsicht.

Gretel Reeker

21.06.2021 19:55 1von400Tausend werden

15.06.2021 12:51 Kultursommer ahoi, der Sonderfonds Kultur wird freigeschaltet

14.06.2021 07:49 KEINE RENTE MIT 68!