Endlich wieder: „Pizza und Politik“

Veröffentlicht am 27.06.2021 in Aktuelles

Das beliebte Format des lockeren Austauschs über Politik (und was außerdem gewünscht wird) setzt Andreas Kenner, Landtagsabgeordneter, nach rund 2 Jahren Corona-Pause,

jetzt fort – endlich, werden viele frühere Teilnehmer sagen.

Im zwanglosen Gespräch wird alles angesprochen, was interessiert:

Zahlt die Jugend den Preis für die Corona-Einschränkungen?

Wie kann bezahlbarer Wohnraum entstehen?

Wandeln sich mit der Industrie auch viele Berufsbilder?

Und, und, und... Vielleicht auch das Neueste von der Fußgall-EM.

Übrigens:

Diese baden-württembergische Idee des zwanglosen politischen Gesprächs wird am 1. Juli bundesweit angeboten!

Wann? Donnerstag, 1. Juli 2021, 18 Uhr.

Wo? Im oder vorm Storms am Kirchheimer Marktplatz.

Wer? Eingeladen sind alle zwischen 16 und 26 Jahren, die sich für Politik interessieren. Interessante Gespräche und spannende Diskussionen sind garantiert.

Das Ganze, wie seit Jahren üblich, mit Andreas Kenner, MdL und zum ersten Mal mit Argyri Paraschaki, Bundestagskandidatin im Wahlkreis Esslingen.

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen