Andrea Barth

Gemeinderat seit 2019

fam.schieche@arcor.de

Wolfgang Sperling
Staatl. geprüfter Elektrotechniker i.R.

Gemeinderat seit 1999
· Technischer Ausschuss
· Gemeindeverwaltungsverband Plochingen-Altbach-Deizisau (GVV)
· Abwasserverbande Plochingen-Altbach-Esslingen a.N.

sperling-wolfgang@web.de Kontakt

29.09.2020 18:21 Dennis Rohde zum Bundeshaushalt 2021
Geld in die Hand für einen zukunftsgewandeten Haushalt Heute hat Bundesfinanzminister Olaf Scholz im Deutschen Bundestag den Entwurf zum Haushalt 2021 eingebracht. Jetzt schlägt die Stunde des Parlaments. Wir werden nun aus dem sehr guten Entwurf zum Haushalt 2021 einen noch besseren machen. „Der Haushaltsentwurf ist auch im Jahr 2021 von der Corona-Pandemie geprägt. Auch

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld