Büchertauschtag

Büchertauschtag finden in der Regel ein mal im Jahr statt.
Zeitlich zwischen den Warntauschtagen.
s. unter Termine

Auch hier gilt wie beim Warentauschtag:
Sie können bringen, was Sie abgeben möchten
Sie dürfen mitnehmen, was Sie gebrauchen können
Sie können etwas bringen, ohne etwas mitnehmen zu müssen
Sie können etwas mitnehmen, ohne etwas gebracht zu haben
Und natürlich alles kostenlos

Büchertauschtag 21. Juli 2018

Alles was ein Bücherregal hergibt wurde gebracht und ein großer Teil auch wieder geholt.

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.

10.09.2021 06:43 Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD
Kanzler für Deutschland: Wer Scholz will, wählt SPD SPD präsentiert die finale Großflächenplakatwelle für den Bundestagswahlkampf in Düsseldorf. „Kanzler für Deutschland“– das steht auf den neuen Großflächenplakaten der SPD, die ab nächster Woche im ganzen Land hängen werden. Anknüpfend an die bisherigen Wahlkampf-Motive, ist auch das neue, finale Plakat im SPD-Rot gehalten und trägt ein

08.09.2021 14:24 OLAF SCHOLZ – „EIN AUFBRUCH IST MÖGLICH“
Letzte Plenardebatte vor der Wahl im Deutschen Bundestag, Bilanz und Ausblick. Vizekanzler Olaf Scholz unterstreicht den Wert von Zusammenhalt für das Land – und beschreibt die Grundlagen für eine gute Zukunft. In der letzten Sitzungswoche des Deutschen Bundestages müssen die Abgeordneten noch das Ergebnis des Vermittlungsausschusses für die Garantie auf Ganztagsbetreuung an Kitas und Schulen